Alles rund um Facebook

Social-Media-Wall

zum Beitrag

Skikurs direkt am Hotel! Besser geht es doch gar nicht! ❄ Die Skischule Grasgehren Fischen hat für jeden den passenden Kurs. Die ganz kleinen Brettlesrutscher werden dabei von Zimi dem Schneemann begleitet! Wir sagen: TOP! #alpenblick #skischule #fischenimallgäu #skischulegrasgehren #skischulefischen

zum Beitrag

Hintr dr Kuchedier (Hinter der Küchentür oder auch "behind the scenes" Unser Küchenteam K2 lässt es sich nicht nehmen und bereitet alle Gerichte, Kuchen und Salate selbst zu. Das bedarf natürlich auch Vorbereitung. Heute früh steht unter anderem auf dem Plan: Kuchen backen Apfelkompott kochen (mmmmmh für den Kaiserschmarrn

zum Beitrag

Frau Holle meint es endlich gut mit uns ❄❄❄❄ Aber auch etwas bunt darf der Winter bei uns sein. Unseren Tulpen macht der Schnee draußen nix aus

zum Beitrag

Endlich kommt der Winter in Fahrt!

zum Beitrag

Gerade waren die Sternsinger bei uns und haben uns den Haussegen ausgesprochen. Vergelt's Gott! #alpenblick #brauchtum #sternsinger

zum Beitrag
zum Beitrag

Wir wünschen euch frohe Weihnachten

zum Beitrag

So eine schöne Winterlandschaft hat uns Frau Holle beschert! Gerade recht für unseren Saisonstart kommende Woche :) Für den perfekten Rodelspaß direkt vor der Haustür sorgen unsere neuen Alpenblick- Schlitten. Unsere Hausgäste dürfen sie kostenlos von uns ausleihen. Also nix wie los und ab in den Schnee! ❄❄❄❄

zum Beitrag

Danke, liebes Backcafé Härle in Fischen mit Familie Huber & Team! Wir danken euch für die feinen Backwaren und den unglaublich freundlichen, immer gut gelaunten Lieferdienst morgens! Auf ein Neues dann im Dezember! :) Bäckerei-Konditorei Härle GmbH

zum Beitrag
zum Beitrag

"Alle Menschen sollten ihre Kindheit von Anfang bis Ende mit sich tragen" -Astrid Lindgren Wir wünschen allen großen und kleinen Kindern einen schönen Weltkindertag! Wir denken dabei aber auch an die vielen Kinder denen es nicht so gut geht wie uns.

zum Beitrag

Der erste Schnee ist schon gefallen ❄ während es bei uns im Tal noch schön grün ist kann man auf den Bergen schon den ersten ⛄ bauen! Wie schaut es bei euch aus?

zum Beitrag

Hmmmm was das wohl gibt? Wir denken weiter! Schon seit ein paar Jahren ist unser Max dabei den Alpenblick "grüner" und "nachhaltiger " zu gestalten. Der nächste Schritt dazu wird im Herbst gemacht. Unser Haupthaus bekommt ein neues Dach und passend dazu jede Menge Solarzellen zur Stromerzeugung! Pünktlich dazu sind heute die Solarzellen eingetroffen. Doch nicht nur der Natur kommt unsere nachhaltige Arbeitsweise zu Gute. Auch Sie profitieren davon. Auf Grund unserer Investitionen in das Energiemanagement können wir unsere Preise über die kommende Wintersaison 2022/2023 halten und müssen unsere Preise nicht weiter anheben! So bleibt Ihr Winterurlaub bei uns bezahlbar! #alpenblick #allgäu #nachhaltigkeit #weitergedacht #allgäutophotels #allgäuhotel #solaranlage #maechlar #grünesdenken

zum Beitrag

Sonnenaufgang heute früh

zum Beitrag
zum Beitrag