Alles rund um Facebook

Social-Media-Wall

zum Beitrag

Vergangenen Sonntag durften wir nicht nur Muttertag feiern. Auch eine schöne Geburtstagsfeier durften wir bei uns ausrichten und dazu viele liebe Gäste bei uns begrüßen

zum Beitrag
zum Beitrag

Am Sonntag ist Muttertag! ❤️❤️❤️❤️ Nicht vergessen und verwöhnt eure Mama, Oma, Tante, Freundin, Partnerin, euren Partner, oder einfach eure Herzensmenschen mal so richtig! Wir sind für euch da! Warme Küche 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr und 17.30 Uhr bis 20 Uhr Dazwischen gibts unsere hausgemachten Kuchen und Torten, kleine Brotzeiten, Suppen, Eis uvm! Wir freuen uns auf eure Reservierung unter 08326/9791 oder unter info@hotel-alpenblick.de

zum Beitrag

Ohje! Eigentlich sollten die Maler nur unser Haus weiß streichen. Irgendwie ging das schief

zum Beitrag

Es wird! So langsam bekommt unser Alpenblick ein neues Gesicht. Aber erst mal wird der Altbau noch warm eingepackt

zum Beitrag

Gestern haben wir den Saisonabschluss mit unserem Team auf der #bieralpe gefeiert. Wir möchten aber auch unseren Lieferanten, Handwerkern und Partnern "Danke" sagen für Ihre Treue und die schöne Zusammenarbeit während der Wintersaison. Aber ohne euch, liebe Gäste, wäre ja alles sinnlos

zum Beitrag

Frohe Ostern!

zum Beitrag

So gemütlich haben wir es unseren Handwerkern gemacht! Das Gerüst steht auch schon und wir freuen uns sehr auf den "neuen" Alpenblick

zum Beitrag

Ohje! Es gibt nochmal ein Intermezzo vom Winter

zum Beitrag

Genießt eure Alpenblick-Zeit in unserem Panoramalokal! Das ist übrgiens barrierefrei und für junge und "länger-junge" Gäste ❤️ Wir sind für euch da mit hausgemachten Kuchen & Torten ab 13.30 Uhr und warmer Küche zwischen 17.30 Uhr und 20 Uhr! tägl. außer mittwochs - da haben wir Ruhetag

zum Beitrag

Bei uns in Fischen ist immer was los! Gestern gab es Blasmusik vom feinsten mit d'Üsrangierte. Wir finden, dass das alles andre als "Gnadenhof" für die Fischinger Musiker ist

zum Beitrag

Sonntag bei uns! Wir freuen uns auf liebe Restaurantgäste

zum Beitrag

Unser Flori vergisst keinen Weltfrauentag! In seiner Heimat Rumänien ist es Tradition jeder Frau an diesem Tag Blumen zu schenken. Ganz gleich wie alt, wie arm oder reich. Diesen Brauch bringt er schon seit Jahren auch zu uns. DANKE, lieber Flori!

zum Beitrag

Wusstet ihr schon, dass wir, oder besser gesagt der Chef, den Zopf für unser Frühstück selbst backt? Besonders mit unserer Allgäuer Butter schmeckt er besonders gut! Was? Noch nicht probiert? Dann nix wie los und Urlaub bei uns buchen

zum Beitrag

Unser Funken steht schon! Am Funkensonntag, 18. Februar sind wir auch mittags schon für euch da! Unser Küchenteam freut sich von 12. - 13.30 Uhr und von 17.30 bis 20 Uhr auf euch. Anschließend gibt's dann Kaffee und hausgemachte Kuchen & Torten!

zum Beitrag

Wir sind auch am Aschermittwoch für euch da! Unser Küchenteam freut sich drauf euch zwischen 17.30 Uhr und 20 Uhr mit unseren leckeren "fleischlosen" Gerichten zu verwöhnen. Natürlich gibt´s auch trotzdem alles mit Fleisch

zum Beitrag

Hellau vom Alpenblick! Mir sin gricht fir d'Aftergumpige Kaffee -isre "Serviceroboter" 5A8INE, 8A85I und Discoveri fruied sich üf uib!

zum Beitrag

Leichte Frühlingsgefühle kitzeln uns bei diesem Traumwetter schon im Bauch

zum Beitrag

Ohne Landwirtschaft wäre unser Buffet leer! Wir stehen hinter unseren Bauern! #landwirtschaft #protest

zum Beitrag